Peters Musikzimmer
Ich nutze nur anonyme Clickzähler selbst - dennoch könnten Drittanbieter Cookies verwenden. Deshalb die Bitte um Cookieeinverständnis

Corona heißt das ganze Jahr abwarten

Für Mai war ein neues Konzert mit Claus Boesser-Ferrari, David Emling und Co geplant. Das lassen wir vorerst mal ausfallen
                   https://www.boesser-ferrari.de/
                   http://www.david-emling.de/
Für September hatten wir ein eine neues Programm von Günter Gall im Programm, auch das war nicht durchführbar
                  http://www.guenter-gall.de/*
Für November planten wir mit Knut Maurer, auch das ist nicht möglich
                  http://www.knut-maurer.de/*
Je nach Laune von Corona machen wir noch mehr

p.s. bei Ausfall erhalten die Künstler selbstverständlich das vereinbarte Honorar
* die Links zu Günter Gall und Knut Maurer stimmen, wurden aus Sicherheitsgründen deaktiviert (kein https)